13.000 Besucher und 300 Likes im Nikolausstiefel

Das sind Zahlen, die uns gefallen. Für viele ist die Zahl 13 nicht unbedingt mit Glück behaftet, daher haben wir mal ein paar Nullen hinten dran gehängt. Vor Kurzem besuchte uns der Stammtisch Westerstede und bescherte uns so den

13.000. Besucher in der Kinotechnischen Sammlung Dr. Heinz Dobelmann in Löningen.  Manfred Enden kam exakt als 13.000 Besucher in unsere Ausstellung, die mittlerweile seit Mai 2013 in der Fußgängerzone geöffnet hat. Unser 1. Vorsitzende  Gerd-Dieter Sieverding  empfing den gesamten Stammtisch und überreichte einen Blumenstrauß an den Ehrengast. Nach einer offiziellen Begrüßung startete die Führung durch die verschiedenen Bereiche der größten Kinosammlung Deutschlands.

Die Gruppe verlebte einen rundum tollen Tag bei uns mit zwischenzeitiger Stärkung durch Kaffee und unserem, schon legendären selbstgebackenen, Kuchen. Fast zeitgleich können wir eine weitere Zahl veröffentlichen.

Auch virtuell wurde ein Meilenstein erreicht. 300 Likes haben wir mittlerweile bei Facebook ergattert und freuen uns darüber sehr.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen tollen Nikolausabend. Unser Stiefel ist mit tollen Zahlen gefüllt und das schönste daran: Die sind auch noch kalorienfrei!

Der 13.000. Besucher Manfred Enden (3.v.r.) mit Gerd-Dieter Sieverding (5.v.r.) und seinem Stammtisch.